Bredstedter Liedertafel von 1842

Musik macht Freu(n)de

        +++BLT-News +++ BLT-News +++ BLT-News +++ BLT-News +++ BLT-News +++                      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

28.10.20

"CORONAPROBEN" nur noch in kleinen Gruppen!

Ab nächster Woche dürfen sich nur noch  bis zu 10 Menschen  verschiedener Haushalte in einem Raum aufhalten. Das gilt auch für uns Sänger.

Aus diesem Grunde treffen wir uns ab dem 03. November in 2 Gruppen zur Probe. Die erste beginnt um 07:00Uhr, die zweite um 08:00Uhr. Die Mitglieder die gestern am 27. bei der Probe waren haben sich schon verständigt. Falls  noch jemand einen Wunsch hat bezüglich der Gruppenzugehörigkeit wendet er sich bitte an unseren Vorsitzenden.

Dies Regelung gilt vorerst für die nächsten 3 Wochen. Wie es danach weitergeht hängt vom Infektionsgeschehen ab. Auch was mit unserer "Weihnachts,-" und der "Jahresfeier" wird ist noch unsicher. Und ob wir unseren geplanten "musikalischen Advent" in der Kirche durchführen können werden wir kurzfristig entscheiden müssen.

Bleibt gesund !



 *****************************************************
Hallo liebe Mitsänger: 
Wir wollen eine "Whats-App-Gruppe" einrichten um möglichst schnell Nachrichten austauschen zu können. 
(z. B. ob Probe ist oder nicht, denn es soll schon mal vorkommen, dass es in Husum regnet aber unser Sportplatz in Bredstedt im Sonnenschein liegt).
Schickt Eure Whats App Nummer an mich: +49 1511 0577343, und ihr bekommt Bescheid wenn es losgeht.

 Proben im Coronazeitalltag. 

Wir dürfen und versuchen es! Chorproben dürfen vorerst nur im Freien und mt Abstand stattfinden. Seit dem 16.06. treffen sich die Sänger zur "Coronaprobe" am Sportplatzeingang Süderstraße, auf der Tribüne im vorgeschriebenen Abstand auf Stühlen sitzend. Nach der Ortsbesichtigung und der Vorbereitung konnte es Losgehen.

      

An alle Freunde der BLT. Bleibt gesund!

      BLT-News sind zur Zeit meist auch Corona-News.

Hier die neuesten Lockerungen. Leider noch nicht für Auftritte. Aber unsere Probe kann versuchsweise am Dienstag den 16.06.16:00Uhr auf der Sportplatztribüne stattfinden.


Übrigens: ! Beim Aufräumen im Archiv haben wir echte "Schätzchen" an Noten und Liederbüchern gefunden, die wir in der Anzahl nicht alle behalten müssen. Klicken Sie mal hier links!



Der Pressebericht "aus besseren Tagen" zu unserer Hauptversammlung, erschien dann erst in der Coronazeit. Die Planungen sind wohl nicht mehr alle haltbar.

******************************************************************************

Leider müssen wir uns von Wolfgang Schmidt verabschieden, 

der am 15.03. verstarb. Danke, dass wir mit Dir singen durften 

und viel Schönes erlebt haben. 

Unser „Gondelfahrer*“ fährt nun allein weiter, doch in Gedanken sind

wir bei ihm.                                                                          * sein Lieblingslied. 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 


E-Mail
Anruf
Infos